Meinungen zu den Ausbildungen am IMCP  


Vom ersten Treffen bis zum Abschluss habe ich mich wunderbar aufgehoben, betreut und unterstützt gefühlt. ... hervorragende und renomierte Dozentinnen, fachlich ganz ausgezeichnet und gleichzeitig sehr persönlich ...


Sehr gut fand ich, dass ich so viele Mediationen/Übungsfälle durchführen konnte. Ganz toll ist auch das Netzwerk von Hannelore.Ich konnte durch ihren Kontakt bereits während meiner Ausbildung aktiv an einer Konfliktmediation teilnehmen. Das ist unheimlich wertvoll und bereichernd. ...


Die Gesamtqualität der Ausbildung ist klasse, das Preis- Leistungsverhältnis stimmig. Versprechungen die zu Beginn gemacht wurden, wurden gehalten. Das ist für mich besonders wichtig. Das Ambiente in Schmiechen ist etwas ganz Besonderes und ein Bestandteil der besonderen Qualität der Ausbildung. Super ...


Die Ausbildung hat einen sehr hohen Qualitätsstandard. Insbesondere das viele Üben an Fällen bringt über die Zeit ein echtes Erfahrungsgefühl. ...


Die Ausbildung ist sehr vielfältig und sehr gut strukturiert aufgebaut. Die exzellenten Dozenten und besondere Schönheit des Seminarzentrums "Plankmühle" machen diese Ausbildung zu einer wertvollen Erfahrung für mich!


»  Weitere Teilnehmermeinungen lesen

und Eindrücke ...


      

             

                     

             

                     







Seminarzentrum Plankmühle


ein außergewöhnlicher Ort
für Aus-und Fortbildungen, Seminare, Workshops, Veranstaltungen, Meetings, Tagungen, Päsentationen, spezielle Events

ein besonderer Rahmen

zum Arbeiten und Lernen, Kennenlernen, Wohlfühlen und Feiern

»  Ausbildungsort SZP

Plankmühle Seminarzentrum
Plankmühle 1
D-86511 Schmiechen
Telefon:   0049 (0) 8206 9030846
Telefax:   0049 (0) 8206 541
E-Mail:     info@seminarzentrum-plankmuehle.de

Die Räumlichkeiten des SZP können für Workshops, Seminare, Veranstaltungen  (Sitzungen, Besprechungen, Coaching, Mediationen,  Einigungsstellen, Schlichtungen  ...) und Firmenevents gemietet werden.

Weitere Informationen und Anfragen zum Seminarzentrum Plankmühle erhalten Sie unter
» seminarzentrum-plankmuehle.de